Katzenblog: Mogli und Shiva sagen Hallo!

Willkommen bei revvet.de! Zwar sind wir kein reiner Katzenblog – aber unsere beiden schnurrenden Mitbewohner Mogli und Shiva spielen eindeutig die Hauptrolle:

Der Kater im Haus – lebhaft, verspielt, neugierig.
Der Kater im Haus – lebhaft, verspielt, neugierig.
Die Schmusekatze – keine andere Katze schnurrt so schön wie sie.
Die Schmusekatze – keine andere Katze schnurrt so schön wie sie.

Unser Kater Mogli zog Anfang 2008 als kleines Kätzchen bei uns ein und begann unser Leben auf den Kopf zu stellen. Im Herbst 2009 folgte unsere Katze Shiva, die wir als Fundtier aus dem Tierheim holten. Was soll man sagen: Unsere Katzen sind wundervolle Mitbewohner. Aber manchmal stellt uns das Zusammenleben mit ihnen vor viele Fragen. Manchmal zeigen sie auch Macken, die uns Rätsel aufgeben. Irgendwann wurde uns klar, dass es jedem Katzenhalter so geht und wir begannen diesen Katzenblog mit Leben zu befüllen.

Neueste Katzen-Blogartikel

Beliebte Katzen-Blogartikel