TEILEN

Heute gibt es einfach mal ein paar schöne Fotos von Labrador Ron, den ich im Sommer mit auf eine Hundewiese begleiten durfte. Das Besondere: An diesem Tag war der junge Hund das erste Mal in seinem Leben schwimmen. 🙂 Klar, dass ich das alles dokumentieren musste.

P.S. Ich vermisse Ron und sein Frauchen übrigens so manches Mal, seit wir wieder nach München gezogen sind. Um so schöner, dass es noch ein paar Sachen gibt, über die von hier aus ich schreiben kann. In diesem Sinne: Liebe Grüße nach Hamburg!

IA0KPCEtLSAvMTY1ODk0MTM3L0Z1bGxCYW5uZXIgLS0+DQo8ZGl2IGlkPSdkaXYtZ3B0LWFkLTE0MzM1MDQyMjc2MjAtMicgc3R5bGU9J2hlaWdodDo2MHB4OyB3aWR0aDo0NjhweDsnPg0KPHNjcmlwdCB0eXBlPSd0ZXh0L2phdmFzY3JpcHQnPg0KZ29vZ2xldGFnLmNtZC5wdXNoKGZ1bmN0aW9uKCkgeyBnb29nbGV0YWcuZGlzcGxheSgnZGl2LWdwdC1hZC0xNDMzNTA0MjI3NjIwLTInKTsgfSk7DQo8L3NjcmlwdD4NCjwvZGl2Pg0K
TEILEN
Vorheriger ArtikelHunde-Haftpflichtversicherung: WISO Beitrag vom 05.11.12
Nächster ArtikelSinn oder Unsinn: Vorleger für Katzentoiletten
Ich bin Nicole. Bei revvet.de schreibe ich über unsere Mitbewohner auf vier Pfoten: Die beiden Katzen Shiva & Mogli und Zwergkaninchen Frodo. Was auch immer mir im Zusammenleben mit unseren Tieren interessant erscheint, findet hier seinen Platz. Kontakt über G+
KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT