TEILEN

Abseits der großen Hersteller und Marken findet man manchmal kleine Anbieter, in deren Produkte man sich ein bisschen verliebt. Solch ein Anbieter ist für mich Plüschnasen. Hier dreht sich alles um Kollege Mümmelmann: Der Online Shop verspricht Kaninchenwohnträume, Spielzeug und ein Sortiment an gesunden Leckerlis. Wir haben die Produkte erstmalig auf einer Heimtiermesse gesehen und konnten nicht widerstehen.

Willkommen auf Burg Löwenzahn!

Das olle kleine Kaninchen-Holzhaus war gestern, Plastik sucht man (zum Glück) vergeblich. Auf Plüschnasen.de werden Kaninchen-Wohnträume aus Holz wahr. So wartet zum Beispiel die Burg Löwenzahn auf neue Bewohner. Die Burganlage kann der Halter individuell nach den Vorlieben seines Tieres zusammenstellen. Das Besondere: Jedes einzelne Teil wirkt liebevoll. Wer sich sein Kaninchen nicht als Burgfräulein oder Ritter vorstellen kann, wird bestimmt bei den Plüschnasen-Traumhäusern fündig. Es muss ja nicht immer gleich ein Schloss sein.

Ob Burg oder Haus: Natürlich ist auch an die sanitären Anlagen gedacht. Das Kaninchen von heute benutzt schließlich eine Toilette. Die Toiletten mit Namen Mümmelörtchen sind designerisch weit weg von den handelsüblichen Kloschalen, die es für Kaninchen gibt. Sie sind nicht nur zweckmäßig, sondern auch noch hübsch anzuschauen.

Langeweile war gestern

Bei so viel Wohlfühlatmosphäre sollen die Freizeitaktivitäten nicht vergessen sein. Egal ob Buddelkiste, Intelligenz- oder Logikspielzeug: Langeweile in der Kaninchenbehausung war gestern! Und was braucht man, damit die Intelligenzspielzeuge funktionieren? Na klar: Leckerlis. Also findet man diese natürlich auch im Shop. Das Tolle: Sie sind zucker- und getreidefrei.

In unserem Einkaufswagen: Futterrolle & Leckerlies

Natürlich konnten wir den Messestand nicht verlassen, ohne wenigstens eine Kleinigkeit für unseren Frodo mitzunehmen. Unsere Wahl fiel auf ein Messeangebot an Plüschnasen-Leckerlis und eine Futterrolle.

Und Frodo? Frodo hat sich die Leckerlis schmecken lassen und die Spielrolle gut angenommen.

Bildergalerie: Plüschnasen

IA0KPCEtLSAvMTY1ODk0MTM3L0Z1bGxCYW5uZXIgLS0+DQo8ZGl2IGlkPSdkaXYtZ3B0LWFkLTE0MzM1MDQyMjc2MjAtMicgc3R5bGU9J2hlaWdodDo2MHB4OyB3aWR0aDo0NjhweDsnPg0KPHNjcmlwdCB0eXBlPSd0ZXh0L2phdmFzY3JpcHQnPg0KZ29vZ2xldGFnLmNtZC5wdXNoKGZ1bmN0aW9uKCkgeyBnb29nbGV0YWcuZGlzcGxheSgnZGl2LWdwdC1hZC0xNDMzNTA0MjI3NjIwLTInKTsgfSk7DQo8L3NjcmlwdD4NCjwvZGl2Pg0K
TEILEN
Vorheriger ArtikelHundewelpen – Prägung- und Sozialisationsphase
Nächster ArtikelWie wird ein Welpe stubenrein?
Ich bin Nicole. Bei revvet.de schreibe ich über unsere Mitbewohner auf vier Pfoten: Die beiden Katzen Shiva & Mogli und Zwergkaninchen Frodo. Was auch immer mir im Zusammenleben mit unseren Tieren interessant erscheint, findet hier seinen Platz. Kontakt über G+
1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT