Wie Katze einen Menschen Gassi führt – Video der Woche

Wie Katze einen Menschen Gassi führt – Video der Woche

Wie wir alle Wissen haben Katzen keine Besitzer, sondern Personal. Dieses Personal will natürlich auch gepflegt werden. In diesem Video der Woche gibt eine Katze Anweisungen, wie man seinen Menschen erzieht.

Menschen Gassi führen – 8 einfache Schritte

  1. Zeige deinem Menschen, dass du die Kontrolle über die Leine hast!
  2. Schritt 2: Übernimm die Führung. Denke immer daran: “Du gehst mit deinem Menschen Gassi, nicht dein Mensch mit dir!”
  3. Immer voraus laufen – Zeige dem Menschen wer die Führung hat.
  4. Wenn sich der Mensch an das führen gewöhnt hat, bring ihn zum joggen (auch Menschen müssen Fit bleiben).
  5. Teste den Gehorsam deines Menschen, sorge dafür, dass er / sie nicht vor dir läuft.
  6. Falls dein Mensch stehen bleibt, mache ihn durch einen kleinen Zug an der Leine darauf aufmerksam, dass du nichts von stehen bleiben gesagt hast.
  7. Falls es weitere Katzen für den Dienstboten gibt, zeige was du dem Bedienstesten beigebracht hast!
  8. Geschafft! Ein gehorsamer Mensch ist ein glücklicher Mensch. Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens ;-)

Menschen Gassi führen – 8 Schritte als Video


Teilen Sie den Artikel

Sebastian

Ich bin Sebastian und schreibe hier (zumindest teilweise) über Mogli, Frodo und Shiva, allerdings bin ich bei weitem nicht so kreativ wie Nicole ;-). Ich bin eher der technische Part von revvet.de, mache also hier komische Dinge mit HTML, css und php. Kontakt über G+.

revvet auf Facebook
revvet auf G+
Anzeige
revvet auf Twitter
revvet auf instagr.am