iPad / iPhone App: Tom & Ben News

iPad / iPhone App: Tom & Ben News

Erinnern Sie sich noch an Talking Tom, den sprechenden Kater? Mittlerweile gibt es bereits zwei iPad / iPhone Apps mit ihm. In der zweiten App wurde Tom bereits von seinem Nachbarn, dem Hund Ben geärgert. In der neuen App “Tom und Ben News(Talking News) geben die beiden aber erst richtig Gas. In einem Nachrichtenstudio batteln sich die beiden, was das Zeug hält. Der User kann den virtuellen Tieren hierbei Sätze in den Mund legen und erntet darauf eine entsprechende Reaktion. Aber nicht nur das: Auch ärgern tun sich Tom und Ben natürlich erneut.

Jetzt ausprobieren und runterladen!

Erhältlich für iPhone …

Sprechender Tom & Ben Nachrichten - Out Fit 7 Ltd.

… und für iPad:

Sprechender Tom & Ben Nachrichten für iPad - Out Fit 7 Ltd.

Folgendes Video gibt Einblick in das Nachrichtenstudio von Tom und Ben:


Teilen Sie den Artikel

Nicole

Ich bin Nicole. Bei revvet.de schreibe ich über unsere Mitbewohner auf vier Pfoten: Die beiden Katzen Shiva & Mogli und Zwergkaninchen Frodo. Was auch immer mir im Zusammenleben mit unseren Tieren interessant erscheint, findet hier seinen Platz. :-). Kontakt über G+

Themen:
revvet auf Facebook
revvet auf G+
Anzeige
revvet auf Twitter
revvet auf instagr.am