Nachtrag zum Hanseaten Nagerturm

Nachtrag zum Hanseaten Nagerturm

Vor kurzem haben wir über den Nagerturm von Hanseaten berichtet. Dieser war mit Heu und Stroh gefüllt und hat unser Zwergkaninchen Frodo doch einige Zeit beschäftigt. Nachdem Heu und Stroh erfolgreich aus dem Nagerturm heraus geknabbert waren, dachte ich mir, dass man den Turm doch eigentlich auch einfach wieder selbst befüllen könnte. Und genau das habe ich getan. Heu und Minz-Weidelgras füllen jetzt den Nagerturm. Und damit es nicht langweilig wird, habe ich noch eine Sisal-Karotte im Turm versteckt. Funktioniert super! Prädikat: Wiederverwertbar! :-)

Hier ein paar Bilder:

Teilen Sie den Artikel

Nicole

Ich bin Nicole. Bei revvet.de schreibe ich über unsere Mitbewohner auf vier Pfoten: Die beiden Katzen Shiva & Mogli und Zwergkaninchen Frodo. Was auch immer mir im Zusammenleben mit unseren Tieren interessant erscheint, findet hier seinen Platz. :-). Kontakt über G+

Themen:
revvet auf Facebook
revvet auf G+
Anzeige
revvet auf Twitter
revvet auf instagr.am