Produkttest

Multi-Vitamin-Paste von Gimpet

Multi-Vitamin-Paste von Gimpet

Vor kurzem hat Gimpet auf seiner Facebook-Seite 250 mal seine Multivitamin-Paste verschenkt. Das einzige, was man dafür tun musste: Schnell sein und eine E-Mail schreiben. Wir waren schnell und haben eine 20 g Packung der Multi-Vitamin-Paste bekommen. Vielen Dank dafür an das Gimpet-Team! Unsere Katzen haben sich sehr gefreut und sind dank der Vitamine jetzt frisch gestärkt.

Apropos Vitamine: Was kann denn die Multi-Vitamin-Paste eigentlich? Laut Herstellerangaben enthält die Paste 12 lebenswichtige Vitamine zur Stärkung der Abwehrkräfte, außerdem Taurin und Ballaststoffe. Kurzum, die Paste soll das Fell zum glänzen bringen und das allgemeine Wohlbefinden verbessern.

Multivitamin-Paste von Gimpet kaufen >>

Unsere Katzen hat es übrigens super geschmeckt, wie man an den Fotos sieht. :-)

Malzpaste von Gimpet

Ein bisschen zum Schmunzeln brachte mich der beiliegende Werbe-Flyer: „Unsere Empfehlung: Morgens Multi-Vitamin … Und abends Malt-Soft-Extra.“ Erinnert ein wenig an die Werbung einer bekannten Zahnpastamarke. ;-) Aber Spaß beiseite, die Gimpet Malzpaste bekommen unsere zwei Katzen tatsächlich regelmäßig, wenn der Fellwechsel ansteht. Malzpaste hilft Katzen dabei, das Fell, das sie beim Putzen aufnehmen, leichter zu verdauen und auf natürlichem Weg auszuscheiden. Ich bekam den Tipp von einem Tierarzt als Mogli noch ein kleines Katerchen war und ich hatte noch nie ein Problem mit mühsam hervor gewürgten Fellknäueln. :-)

Gimpet Malzpaste kaufen >>

Teilen Sie den Artikel

Nicole

Ich bin Nicole. Bei revvet.de schreibe ich über unsere Mitbewohner auf vier Pfoten: Die beiden Katzen Shiva & Mogli und Zwergkaninchen Frodo. Was auch immer mir im Zusammenleben mit unseren Tieren interessant erscheint, findet hier seinen Platz. :-). Kontakt über G+

Themen:
revvet auf Facebook
revvet auf G+
Anzeige
revvet auf Twitter
revvet auf instagr.am