Paul und sein Hundespielzeug

Paul und sein Hundespielzeug

Kennen Sie das Buch Wer ist eigentlich Paul? ;-) Für uns ist ganz klar, wer Paul ist: Ein Hund! Und zwar ein extrem niedlicher und agiler Mischlingshund, der Freunden von uns gehört. Letztes Wochenende waren wir in unserer alten Heimat, in München. Und dort haben wir besagte Freunde und Paul besucht. An dieser Stelle liebe Grüße in den Süden!

Bei dem Besuch bei schönstem Sonnenschein im Garten haben wir die Gelegenheit genutzt und mit dem Hund Paul gespielt. Nun ja, vielleicht hat Paul auch mit uns gespielt. Das weiß er vermutlich nur alleine. ;-) Im Hundespielzeug-Angebot: Ein Zahnknoten und ein Tennisball.

Video: Paul mit dem Zahnknoten

Wie man im Video sieht, hört der niedliche Mischling zwar schon sehr gut auf seine Besitzer, hat aber bei Fremden noch Probleme, auf die Kommandos zu hören. Vielleicht bin ich aber für die Hunderziehung auch einfach nicht resolut genug. ;-)

Bildergalerie: Paul und sein Hundespielzeug

Teilen Sie den Artikel

Nicole

Ich bin Nicole. Bei revvet.de schreibe ich über unsere Mitbewohner auf vier Pfoten: Die beiden Katzen Shiva & Mogli und Zwergkaninchen Frodo. Was auch immer mir im Zusammenleben mit unseren Tieren interessant erscheint, findet hier seinen Platz. :-). Kontakt über G+

Themen:
revvet auf Facebook
revvet auf G+
Anzeige
revvet auf Twitter
revvet auf instagr.am